Frauenschwimmkurse finden an 2 Kursorten statt

Bitte achten Sie beim Buchen ihres Kurses welcher Standort für Sie am günstigsten liegt.

Frauenschwimmkurs:

Sie haben sich bestimmt schon oft Gedanken gemacht, daß sie nicht schwimmen können sich jedoch auch nicht trauen einen Kurs zu belegen. Vielleicht hatten sie bisher aus religiösen Gründen, noch keinen Schwimmkurs machen können? Wir haben uns speziell diesem Thema angenommen und möchten ihnen mit unserem einzigartigen Konzept, die Möglichkeit geben, ihnen zu helfen bei uns einen Schwimmkurs zu absolvieren. Bei diesem Kurs sind sie ganz unter sich, sie haben weibliche Trainer und können sich voll und ganz auf den Kurs konzentrieren und den Unterricht genießen. Das dafür angemietete Schwimmbad steht uns alleine zur Verfügung.

Haben Sie ganz viel Spaß mit unserer Schwimmschule Bavaria, die Schwimmschule die ihnen entgegen kommt und sich ihrem Anliegen annimmt.

Die Vorteile eines Frauenschwimmkurses bei uns:

• Weibliche Trainerin – kein Zutritt der Öffentlichkeit
  • Kurse im privaten/angemieteten Schwimmbad